Beata Dziony – von Lupin Kosmetik in Dortmund Aplerbeck

Die Produkte der von Lupin Kosmetik orientieren sich ausschließlich an Naturprodukten und sind vegan.
Alle, bei den Behandlungen verwendeten Inhaltsstoffe in unserer Praxis für Kosmetik in Dortmund, sind dermatologisch getestet.

Logo_vonlupin

Alle Qualitätspräparate gehören zum von Lupin BioMedical Cosmetic System und sind nur unter professioneller Anleitung zu verwenden.
Sie sind ausschließlich über die von Lupin-Fachkosmetikerin mit absolvierter Ausbildung erhältlich!

Die erste von Lupin-Haut-Kompetenz-Praxis
in Dortmund!

Aus Überzeugung und nach langer Prüfung vieler Produkte und Konzepte entschied ich mich dazu, meine Dienstleistungen rund um die Hautpflege mit dem von Lupin BioMedical Cosmetic System zu ergänzen. Kein anderes Produkt überzeugt mich so sehr wie dieses!
Der Hersteller des Konzepts gewährleistet eine hundertprozentige Garantie für eine sichtbare Hautbildverbesserung schon innerhalb von acht Wochen. Das gibt meinen Kunden eine hohe Sicherheit und ist somit ohne Risiko.

Unsere von Lupin-Kosmetik in Dortmund orientiert sich ausschließlich an Naturprodukten und verzichtet gänzlich auf umstrittene Chemie. Die Produkte sind mit besten Ergebnissen dermatologisch auf Verträglichkeit getestet. Sie sind hypoallergen und beinhalten somit keine allergieauslösende Inhaltsstoffe. Außerdem weisen unsere Produkte wertvolle Naturöle, Vitamine und Pflanzenextrakte auf.

Unsere Produkte beinhalten hautidentische Inhaltsstoffe, Vitamine sowie zur Konservierung empfohlene naturidentische Substanzen. Der BDIH (Bundesverband der Industrie und Handelsunternehmen für Arzneimittel) für Kontrollierte Naturkosmetik empfiehlt diese Substanzen, da sie für eine besonders gute Verträglichkeit sorgen.

Alle Präparate sind zudem frei von Parabenen, PEG, Mineralölen, Mineralwachsen, Silikonölen, Erdölbausteinen und Parfüm sowie tierischen Inhaltsstoffen Unsere Produkte werden nicht an Tieren getestet!