Beata Dziony – Kosmetikstudio und Haut-Kompetenz-Praxis in Dortmund Aplerbeck

beata dziony

Ich bin Beata Dziony und freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Als Diplom-Kosmetikerin und examinierte Krankenschwester entschied ich mich nach über 20 Jahren Tätigkeit im Krankenhaus und vielen Jahren als nebenberufliche Kosmetikerin im Jahr 2015, meine eigene Kosmetik-Praxis zu eröffnen.
Ich biete Ihnen exklusive Kosmetikbehandlungen auf höchstem Niveau unter Einhaltung hoher Hygienestandards. Jede Behandlung wird auf die Hautbedürfnisse des jeweiligen Kunden angepasst.

Seit Herbst 2017 führe ich die Bezeichnung Haut-Kompetenz-Zentrum, da ich die Zusatzqualifikation durch Fortbildungen und dazugehörige Prüfungen beim Hautarzt erfolgreich absolviert habe.

Eine gesund gepflegte Haut ist meine Motivation. Deswegen liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit in der Hautbildverbesserung und der Gesundheitsvorsorge. Meine Kunden wünschen sich langfristige Pflegeerfolge für Ihre Haut und sind bereit, nach kompetenter Beratung und Aufklärung, die empfohlene Pflege zu Hause anzuwenden und aktiv mitzuarbeiten. Denn nur so ist der Erfolg der Hautverbesserung gewährleistet.
Mit meinem Konzept können Sie sich darauf verlassen!

Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit mir!

Kosmetikstudio und Haut-Kompetenz-Praxis für dermatologische Kosmetik in Dortmund
– Hautärztlich geprüft –

hautkompetentzentrum
logo belico

Alle Qualitätspräparate von Belico Derma Concept sind nur unter professioneller Anleitung zu verwenden und ausschließlich über die Belico-Fachkosmetikerin mit absolvierter Ausbildung erhältlich!

Die erste Belico-Haut-Kompetenz-Praxis
in Dortmund!

Aus Überzeugung und nach langer Prüfung vieler Produkte und Konzepte habe ich mich dazu entschieden, meine Dienstleistungen rund um die Hautpflege mit dem Belico Derma Concept zu ergänzen. Kein anderes Produkt hat mich so überzeugt! – Durch die 100% -ige  Herstellergarantie für eine sichtbare Hautbildverbesserung innerhalb von acht Wochen gibt dem Konzept eine hohe Sicherheit und ist somit für meine Kunden ohne Risiko.

Belico orientiert sich an Naturprodukten und verzichtet gänzlich auf umstrittene Chemie. Die Produkte sind mit besten Ergebnissen dermatologisch auf Verträglichkeit getestet, hypoallergen und weisen wertvolle Naturöle, Vitaminie und Pflanzenextrakte auf.

Hautidentische Inhaltsstoffe, Vitamine sowie vom BDIH (Bundesverband der Industrie und Handelsunternehmen für Arzneimittel, Reformwaren, Nahrungsergänzungsmittel und kosmetische Mittel) für Kontrollierte Naturkosmetik zur Konservierung empfohlene naturidentische Substanzen, sorgen für eine besonders gute Verträglichkeit.

Alle Präparate sind zudem frei von Parabenen, PEG, Mineralölen, Mineralwachsen, Silikonölen, Erdölbausteinen und Parfüm sowie tierischen Inhaltsstoffen (die Produkte werden auch nicht an Tieren getestet).