Object
Termin vereinbaren | Tel: 0231-56778105

Kosmetikerin/ Kosmetikstudio in
Dortmund –
Beata Dziony

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen! Gerne stehe ich Ihnen persönlich im Kosmetikstudio Dortmund für die Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung!

Schön, daß Sie da sind – mein Kosmetikstudio in Dortmund!

Ich bin Beata Dziony und freue mich darauf Sie kennenzulernen. Die Kosmetik hat mich schon immer fasziniert und gehörte zu meiner Leidenschaft. Nach über 20 Jahren Tätigkeit im Krankenhaus als examinierte Krankenschwester und vielen Jahren als nebenberufliche Diplom-Kosmetikerin, entschied ich mich meine eigene Praxis für medizinische Kosmetik in Dortmund zu eröffnen.

Eine gesunde und gepflegte Haut ist mir wichtig. Deswegen liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit in der Hautbildverbesserung und der Gesundheitsvorsorge.

Kosmetik heißt für mich Fachwissen, Kompetenz und Erfahrung in den Bereichen Hautpflege, Präparate, High-Tech-Wirkstoffen und apparativen Behandlungen. Der Beruf der Kosmetikerin hat sich, vor allem in den letzten Jahren, gravierend verändert. Kosmetik ist Wissen über dermatologische Grundlagen und über Zusammenhänge zwischen Haut, Hormonhaushalt und Ernährung.

 

Gesunde und schöne Haut – meine Motivation und Leidenschaft

Meine Kunden wünschen sich langfristige Pflegeerfolge für ihre Haut und sind bereit, nach der Beratung und Aufklärung, die empfohlene Pflege zu Hause anzuwenden und aktiv mitzuarbeiten. Denn nur so ist der Erfolg der Hautverbesserung gewährleistet.
Mit meinem Konzept können Sie sich darauf verlassen!

 

Mit meiner Erfahrung kann ich heute mit Sicherheit sagen:

  • Die meisten Hautprobleme wie trockene Haut und Akne entstehen durch falsche Pflege
  • Die meisten Pflegeprodukte, auch die sehr teuren, beinhalten ungeeignete Inhaltsstoffe.
  • Tägliche Pflege, die konsequent durchgeführt wird, ist unerlässlich.
  • Kosmetik muss nicht immer teuer sein.
  • Durch eine richtige Fachberatung vermeiden sie Fehlkäufe.
  • Es ist nie zu spät mit einer professionellen, auf die Hautbedürfniesse abgestimmten Pflege anzufangen.

Das ist für mich selbstverständlich:

  • Ich behandle ihre Haut so wie meine eigene. Mit Kompetenz und Achtsamkeit
  • In meinem Kosmetikstudio in Dortmund liegt die Hautgesundheit im Fokus. Ich nehme mir deswegen vor jeder Behandlung die Zeit, um mir ein Bild von ihrem
    Hautzustand zu machen. Erst danach wähle ich die richtigen Produkte für ihre
    Behandlung aus.
  • Ich verwende für die kosmetischen Behandlungen ausschließlich hochwertige Produkte ohne umstrittene Chemie wie: Parabene, Parfüm, PEG, Mineralwachse,
    Mineralöle oder Silikonöle. Die Produkte sind Vegan. Die Inhaltstoffe orientieren sich an Naturprodukten.
  • Weiterbildung und Erweiterung meines Fachwissens
  • 100% Diskretion
  • Einhaltung höchster Hygienestandards
  • Gegenseitige respektvolle Terminvereinbarung und Termineinhaltung