Object
Termin vereinbaren | Tel: 0231-56778105

Meine Produkte – “Von Lupin Cosmetic”

Von Lupin Pflegeprodukte

Das Wichtigste, um eine langfristige Verbesserung des Hautbildes zu garantieren, ist das konsequente Anwenden guter Hautpflege.

 

Qualität im Fokus

Ich lege viel Wert auf Qualität und Wirksamkeit meiner Produkte, weshalb ich mich, kurz nach der Gründung von der Marke “Von Lupin Cosmetic” dazu entschieden habe, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Hochdosierte und Innovative Wirkstoffe zeichnet “Von Lupin Cosmetic” aus. Das Entwickeln der Präparate findet in Zusammenarbeit mit Kosmetikchemikern und Hautärzten statt und zudem wird stets auf vegane Inhaltstoffe und Tierversuchsfreie Entwicklung geachtet. Für mich und “Von Lupin Cosmetic” eine Selbstverständlichkeit, für viele andere Marken leider nicht.  

Auch durch eigene Erfahrungen kann ich sagen, dass die hohe Verträglichkeit der Produkte und die hautidentischen Wirkstoffe und Vitamine so gut wie immer zu einer schnellen Hautbildverbesserung führen. Der Konsequente Verzicht auf Erdölsubstanzen, Silikone, PEG und Parabenen trägt ebenfalls dazu bei.  

Ihr Wohlergehen liegt mir am Herzen!

Das Wohlergehen meiner Kunden und Kundinnen liegt mir sehr am Herzen. Viele suchen mich aufgrund unschöner Hautprobleme auf, leiden oftmals schon seit einiger Zeit an schwerwiegenden Hautproblemen. Zu sehen, wie wir gemeinsam, mit Unterstützung der Hautpflegeprodukte von “Von Lupin Cosmetic” diese Probleme in den Griff bekommen und meine Kunden und Kundinnen ein beschwerdefreieres Leben führen dürfen, erfüllt mich mit Stolz. Denn genau aus diesem Grund bin ich Kosmetikerin geworden. 

Bei Fragen, Anmerkungen oder ähnliches stehe ich natürlich immer zu Verfügung. Falls Sie weitere Infos suchen, schauen sie gerne bei meinem Blog vorbei. Ansonsten würde ich mich sehr über einen Besuch von Ihnen in meinem Kosmetikstudio Dortmund freuen!